Mediengestalter/Reinzeichner (w/m) Grafik/Webpflege

R+M de Wit GmbH

Velbert

Marketing / PR / Werbung

Velbert

Mediengestalter/Reinzeichner (w/m) Grafik/Webpflege R+M de Wit GmbH Velbert Wir suchen Sie für einen führenden, international tätigen Großhändler und Hersteller für Ersatzteile in der Reinigungstechnik.

/ Suttner Hat Sich In über 30 Jahren Als Führenr International Tätiger Großhändler Und Hersteller Für Ersatzteile Zubehör Und Komponenten R Reinigungstechnik Ma In Germany Etabliert Unsere Kunn Aus Aller Welt Setzen Und Vertrauen Auf Professionelle Systemlösungen - Aus Einer Hand In Bester Qualität Und Maßgeschneirt Für Unser Wachsens Mittelständisches Familienunternehmen Mit Insgesamt über 200 Mitarbeitern An 3 Standorten Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Velbert (im Einzugsgebiet Düsseldorf Essen Und Wuppertal) Ab Sofort Einen Mediengestalter/reinzeichner (w/m) -grafik/webpflege- Ihr Aufgabenprofil Erstellung Von Mehrsprachigen Katalogen Handbüchern Bedienungsanleitungen Prospekten Werbeanzeigen Sowie Sonstiger Dokumentationen Und Werbemittel Erstellung Und Versendung Von Kunnmailings Und Newslettern Homepage-pflege (ua Social Media) Und Weiterer Ausbau Bis Hin Zum Onlineshop Planung Steuerung Und Kontrolle Von Produktionen Externer Dienstleister Weiterentwicklung Von Cd Und Ci Auswahl Gestaltung Und Beschaffung Von Werbepräsenten Ihr Anforrungsprofil Mehrjährige Berufserfahrung Als Mediengestalter/reinzeichner Im Sktop Publishing Sie Beherrschen Das Notwendige Instrumentarium Auf Mac-basis (adobe Creative Suite Cs 55) Insign Photoshop Illustrator Und Acrobat Professional Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Html Und Css (wordpress Evtl Golive) Und Haben Bereits Erfahrung Mit R Erstellung Und Versendung Von Newslettern Mit Mailingwork Korresponnzsicherheit In Wort Und Schrift In Utsch Und Englisch Und Gute Ms Office-kenntnisse Setzen Wir Voraus - Weitere Sprachen Sind Vorteilhaft Sie Verfügen über Ein Gutes Technisches Verständnis Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Gründliche Einarbeitung Als Auch Zahlreiche Weiterbildungsangebote In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Mit Einem Motivierten Team Das Sie In Allen Belangen Unterstützen Wird Sie Erwartet Eine Branchenübliche Vergütung Mit Gleitzeitmoll Zur Individuellen Arbeitszeitgestaltung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und S Frühestmöglichen Eintrittsdatums Gmbh Frau Nadine Lehberg Heistraße 11 42549 Velbert E-mail: Nlehberg@rm-suttnercom Wwwrm-suttnercom Gmbh Heistraße 11 42549 Velbert Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Grafikdesigner Grafiker Designer Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign Medientechnik Bildmedien Werbemittelpflege Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Grafikdesigner Grafiker Designer Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign Medientechnik Bildmedien Werbemittelpflege Mediengestalter/Reinzeichner (w/m) Grafik/Webpflege Wir Suchen Sie Für Einen Führenden International Tätigen Großhändler Und Hersteller Für Ersatzteile In Der Reinigungstechnik Velbert Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Grafikdesigner Grafiker Designer Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign Medientechnik Bildmedien Werbemittelpflege

Mediengestalter/Reinzeichner (w/m) Grafik/Webpflege
   R und M de Wit GmbH (Velbert)

Außendienstmitarbeiter / technischer Verkaufsberater (m/w) im Bereich Reinigungstechnik
   R und M de Wit GmbH (deutschlandweit)

System- und Netzwerkadministrator (w/m)
   R und M de Wit GmbH (Velbert)

Marketing-Sachbearbeiter (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Miltitz)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Sontheim)